Das Leistungsspektrum kennt die richtige Antwort auf Ihre Anforderungen
 
 

 

Softwaredienst-
leistung

Management-
beratung

CallCenter

 

 

Softwaredienstleistung

Im Rahmen der Softwaredienstleistungen zielt unser Angebot auf das Projektmanagement bzw. Beratungsdienstleistungen im Banken- und Versicherungsbereich.

Neben der Beratung umfaßt unser Leistungsangebot auch Anwendertraining in Form von Schulungen, Seminaren und Workshops für die Wertpapierhandelsbereiche von Banken, Investmentgesellschaften und Industrie- und Versicherungsunternehmen.
Grundlage unserer Tätigkeit ist die konkrete Spezifizierung Ihrer Anforderungen, damit wir Sie individuell und kompetent bei der Lösung Ihrer Probleme beraten und unterstützen können.

Unsere Consultants verfügen über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen aus den bereits realisierten Projekten. Das versetzt uns in die Lage Ihre spezifischen Probleme und Wünsche schnell zu erkennen, um Ihnen anschließend fach- und termingerechte Lösungen anbieten zu können.